Zebia Kissen

Der Geist des Freien und Ungezähmten

Das Zebra versinnbildlicht die, die eine schwierige Zeit durchgemacht und dennoch ihren Mut nicht verloren haben. Es symbolisiert den freien und ungezähmten Geist, der in jedermann lebt. Gleichzeitig bleiben Zebras immer bei ihrer Herde und verkörpern somit ebenso Gemeinschaft, Schutz und Familie. Das ist etwas, womit wir uns verbunden fühlen – zusammenzuhalten, zusammenzuarbeiten und großartige Ergebnisse zu erzielen.

Das Kissen mit Digital Print wurde aus Samt angefertigt. Der Print wurde mithilfe von Wasserfarben handbemalt. Die Details der Bemalung sind verblüffend. Die schwarzen Streifen in verschiedenen Formen sind so authentisch, dass Sie sich fragen werden, ob es sich tatsächlich eher um ein Foto handelt. Die Reflexion im Auge des Zebras lässt uns staunen, von seinem festen Blick ganz zu schweigen.

Das Kissen ist aufgrund seines Verarbeitungsprozesses mit Digital Print einzigartig. Wenn man auf Velours druckt, erhält man eine außergewöhnliche und lebhafte Oberfläche, die nicht zu 100 % perfekt erscheint. Das liegt an der natürlichen Oberfläche des Stoffes, welche hoch entwickelte Drucktechniken erfordert. Der Digital Print ist auf die hellen Teile der Stoffe gedruckt, da helle Farben nicht auf dunkle Stoffe gedruckt werden können. Aufgrund der lebhaften Struktur des Stoffes wirkt die dunkle Farbe gedämpft.

Tiermotive liegen stark im Trend und bringen etwas Natur in Ihr Zuhause. Das Zebra Motiv unterscheidet sich von anderen traditionellen dekorativen Objekten der Inneneinrichtung und macht das Kissen somit einzigartig.

Begrüßen Sie den Velours Trend - weich und luxuriös

Wenn Sie Ihr Zuhause häuslicher und gemütlicher einrichten möchten, sollten Sie auf weiche Texturen zurückgreifen. Unser Zuhause ist ein Ort, an dem wir uns wohlfühlen wollen und unsere Einrichtung sollte das widerspiegeln. Weiche Texturen bringen eine warme und einladende Atmosphäre mit sich und fühlen sich ganz wunderbar auf unserer Haut an.

Velours ist weiterhin ein angesagtes Material in der Inneneinrichtung – weich, elegant und aufwendig. Velours ist ein zeitloses Material, welches viel Wärme und Textur in jede Einrichtung bringt und ein Synonym geworden ist für Luxus und Glamour. Die Webtechnik von Velours ist eine über 800 Jahre alte Technik und schon jahrhundertelang hat sich Velours als ein Stoff bewährt, der immer wieder im Trend ist.

Saisonale Must-haves

B2B-img-focus products-mandisa-372x372

Mandisa Liege

Diese Saison haben wir unsere beliebte Mandisa Bambus Kollektion um eine neue Schönheit erweitert. Ruhebetten und Liegen stellen einen jahrtausendealten Tribut an die Erholung dar und sind ein absolutes Must-have, wenn es um moderne Inneneinrichtung geht. Sie schaffen mehr Platz für Entspannung und Lebensqualität.

Entdecken Sie mehr

B2B-img-inspiration-ss19-372x372

Sarah

Wir ließen uns hier vom Art Deco inspirieren. Die Vase ist mundgeblasen von geschickten Kunsthandwerkern mit jahrelanger Erfahrung. Jedes Stück wird einzeln in dem eleganten Sarah Design gefertigt und vereinigt Eleganz und Qualität.
 

Entdecken Sie mehr

B2B-img-focus products-ratia-372x372

Ratia

Bei unserem neuen Ratia Stuhl ließen wir uns von dem alten Klassiker, dem „Pfauenthron“, einem Kultobjekt aus der Kolonialzeit inspirieren. Die Kollektion ist komplett aus Rattan handgewebt von geschickten Kunsthandwerkern und überzeugt mit seinem luxuriösen Wesen.
 

Entdecken Sie mehr

B2B-img-focus products-serafina-372x372

Serafina hands

Aufgrund einer schnell wachsenden Gesellschaft auf einer technischen Ebene sehnen wir uns nach Stimulation unserer Tastsinne. Hände sind hierbei im Blickpunkt, da wir so die Schönheit von Handgemachtem anerkennen wollen.
 


Entdecken Sie mehr

Zebia cushion

The free and wild spirit

The zebra salutes those who have been through a tough time but kept their free spirit. It symbolises the free and wild spirit that lives in everyone. And at the same time zebras always stick to their herd and also symbolise community, protection, and family. This is something we can relate to - sticking together, working together, to achieve great results. 

The cushion is made with a beautiful digital print on velour. The print is handpainted, using watercolours. The details in the painting are amazing. The black stripes in different shapes are so authentic that you will have to wonder if it is, in fact, a photo. The reflection captured in the zebra's eye, not to mention the gaze of the eye, leaves us in awe.

The cushion is unique due to the digitally printed manufacturing process. When printing on velour, it gives a unique and vibrant texture and surface, which is not 100% perfect. This is due to the fabrics natural surface, which makes it advanced to print on. The digital print is printed on light shades of fabric, as light colours cannot be printed on dark fabric. Due to the vivid structure of the fabric, the dark colour has a toned down colour. 

Animal print is a huge trend and invites the nature inside your home in the finest way. The Zebra print differs from other traditional decorative objects in the interior design, making the pillow unique.

Embrace the trend for soft and luxurious velour

If you want to make your home more homely and cosy, you may just need to introduce soft textures into the decor. Our homes are a place where we need to feel comfortable and your interior need to reflect just that. Soft textures adds warm, provides an embracing atmosphere and feels lovely against our skin.

Velour is still a trendy material in interior design - soft, elegant and decadent. Velour is a timeless material and adds a lot of warmth and texture to any interior and has become a synonym for luxury and glamour. The weaving technique of velour is an over 800 years old technique and has through the years been a trending fabric used in interior design through several periods.

Seasonal must haves

Bamboo daybed with white mattress

Mandisa daybed

This season we have designed a new beauty to our popular Mandisa bamboo collection. A daybed is a thousand-year tribute to relaxation and is a must-have when it comes to modern interior design. A daybed will create more space for relaxation and quality of life. 

See more

Glass vase in brown colour

Sarah

Our Sarah design is inspired by Art Deco. The vase is blown by mouth by very skilled artisans that have decades of experience. Each item is crafted individually with the elegant Sarah design that beautifully combines elegance and quality. 

See more

Black peacock chair in front of grey wall

Ratia

Our new Ratia chair is designed with inspiration from the old classic "Peacock chair", which is a historical icon from the colonial era. The collection is all handmade in rattan in a fine natural finish and woven by skilful artisans. The collection adds both soul and a luxury touch to the interior design. 

See more

Two hands as a statue on a black desk.

Serafina hands

Due to the rapidly expanding technological community, we as humans long for stimulation our tactile sense. Hands are a focal point because we embrace the beauty of the handmade design. 


See more