Sarah Vase

Die Vase ist mundgeblasen von geschickten Kunsthandwerkern mit jahrelanger Erfahrung. Jedes Stück wird einzeln in dem eleganten Sarah Design gefertigt und vereinigt Eleganz und Qualität. Eine Qualität, die nur durch handgemachte Produktion erreicht werden kann.

Transparentes eingefärbtes Glas ist sehr zeitgemäß und kann aktuell in vielen Bereichen des Designs und ganz besonders im Bereich der Inneneinrichtung gefunden werden. Ursprünglich aus Rom, erlebt das Material unlängst eine Wiederauferstehung. Dass Glas auf diese Weise verarbeitet wird, ist jedoch kein neuer Trend. In den 50er und 60er Jahren hatte Buntglas seine Hochzeit. Die Mitte des 20. Jahrhunderts war voll mit bunt gefärbten dekorativen Stücken, die die positive Stimmung der Zeit ausstrahlten.

Bei dem Trend transparentes Buntglas zu verwenden, geht es hauptsächlich darum Spaß dabei zu haben, den Stil auf verschiedene Arten in das eigene Zuhause einzubinden. Buntglas hebt den Stil Ihres Zuhauses auf eine wunderbare Art und Weise hervor und wird Farbe und Abwechslung in die Einrichtung bringen.

Sarah Vase

Inspiriert vom Art Deco

Unser Sarah Design wurde vom Art Deco inspiriert, ein Stil der bildenden Künste und Design. Art Deco war besonders in den 20er und 30er Jahren in der vornehmen Oberschicht beliebt und erlebt gerade sein Comeback in der modernen Inneneinrichtung. Hierbei werden moderner Stil mit gutem Handwerk und qualitativ hochwertigem Material kombiniert.

Während seiner Hochzeit repräsentierte Art Deco Luxus und Glamour. Über die Jahre hat Art Deco auch Einzug in die Bekleidungsindustrie, Juwelierarbeiten und Architektur erhalten. Alle Sarah Vasen wurden von unseren begabten Designern in einem neuen und angesagten Stil entworfen, welcher sich perfekt in eine moderne Inneneinrichtung fügt.

B2B-img-focus products-sarah vase-870x600(2)

Saisonale Must-haves

B2B-img-focus products-ratia-372x372

Ratia

Bei unserem neuen Ratia Stuhl ließen wir uns von dem alten Klassiker, dem „Pfauenthron“, einem Kultobjekt aus der Kolonialzeit inspirieren. Die Kollektion ist komplett aus Rattan handgewebt von geschickten Kunsthandwerkern und überzeugt mit seinem luxuriösen Wesen.


Entdecken Sie mehr

B2B-img-inspiration-ss19-372x372(2)

Zebia

Beim Design unseres Zebia Kissens ließen wir uns von der afrikanischen Savanne inspirieren. Das Kissen mit Digital Print wurde aus Samt angefertigt. Der Print wurde von unseren Designern mithilfe von Wasserfarben handbemalt.



Entdecken Sie mehr

B2B-img-focus products-serafina-372x372

Serafina Hände

Aufgrund einer schnell wachsenden Gesellschaft auf einer technischen Ebene sehnen wir uns nach Stimulation unserer Tastsinne. Hände sind hierbei im Blickpunkt, da wir so die Schönheit von Handgemachtem anerkennen wollen.



Entdecken Sie mehr

B2B-img-focus products-mandisa-372x372

Mandisa Liege

Diese Saison haben wir unsere beliebte Mandisa Bambus Kollektion um eine neue Schönheit erweitert. Ruhebetten und Liegen stellen einen jahrtausendealten Tribut an die Erholung dar und sind ein absolutes Must-have, wenn es um moderne Inneneinrichtung geht. Sie schaffen mehr Platz für Entspannung und Lebensqualität.

Entdecken Sie mehr

Sarah vase

The Sarah vase is blown by mouth by very skilled artisans that have decades of experience. Each item is crafted individually with the elegant Sarah design that beautifully combines elegance and quality. A quality that is only achievable by handmade production. 

Transparent coloured glass is also a very trendy material this season for prominent in many areas of design and is especially used in furniture design and home decor. Originating in Rome, the material has recently seen a resurgence among designers. Glass used in this way isn’t a new trend, however. In the 50s and 60s, coloured glass went wild. The Mid-century modern period was full of brightly coloured decorative items which exuded the positive attitude of that time period.

This trend using transparent coloured glass is all about having fun and can be interpreted in your home in many different ways with varying effects. Coloured glass will accentuate the style of your home in a beautiful way and will add colour and variation in the home decor.

Sarah Vase

Inspired by Art Deco

Our Sarah design is inspired by Art Deco, which is a style of visual arts and design. Art Deco was particularly popular in the 1920's and 1930's in the upper classes but has now made comeback in modern home interior design. It combines modernist style with good craftsmanship and rich materials.

During its heyday, Art Deco represented luxury and glamour. Through the years, fashion, design, jewellery, and many great buildings have also found inspiration in the grandness of the Art Deco. All Sarah flowerpots and vases are designed by our own skilful designer in a new and modern design that fits perfectly into the modern home décor.

Brown glass vase with small flower

Other design favourites

Black peacock chair in front of grey wall

Ratia

Our new Ratia chair is designed with inspiration from the old classic "Peacock chair", which is a historical icon from the colonial era. The collection is all handmade in rattan in a fine natural finish and woven by skilful artisans. The collection adds both soul and a luxury touch to the interior design.

See more

A cushion with zebra pattern leaning on a grey wall

Zebia

Our new Zebia cushion is designed with inspiration from the African savannah. The cushion is made with a beautifully digital print on velour. The print is handpainted by our designer using watercolours.


See more

A statue of two hands standing on a black desk

Serafina hands

Due to the rapidly expanding technological community, we as humans long for stimulation our tactile sense. Hands are a focal point because we embrace the beauty of the handmade design. 


See more

Bamboo daybed with white mattress

Mandisa daybed

This season we have designed a new beauty to our popular Mandisa bamboo collection. A daybed is a thousand-year tribute to relaxation and is a must-have when it comes to modern interior design. A daybed will create more space for relaxation and quality of life.

See more