UNSERE NEUE KOLLEKTION GIBT IHNEN AUSSICHT AUF BESSERE ZEITEN

In diesen Tagen der Unsicherheit suchen wir alle nach etwas Trost und Optimismus. Wir möchten vertrauen können. Wir möchten uns in eine Umgebung einhüllen, die unseren Gedanken und unserer Verletzlichkeit Raum gibt und gleichzeitig unserer Individualität und den heutigen Prinzipien treu bleibt.

Mit unserer Spring | Summer Collection 2021 haben wir einen Blick auf vergangene Tage geworfen und kleine Stücke Nostalgie eingebracht. Wir heißen Blumenmuster und Monogrammdetails herzlich willkommen - in der Hoffnung, einen kleinen Hoffnungsschimmer für unbeschwertere Tage zu entfachen.

Also halten Sie inne - schalten Sie einen Gang zurück, schauen Sie auf die Natur, bringen Sie die Natur in Ihr Zuhause und spüren Sie die Heilkraft der Erde.

Genießen Sie!

 

BECOME RETAILER             LOG IN            

ENTDECKEN SIE DIE NEUE SS21 COLLECTION:

Spring Summer 2021 Mood video

 

Spend time in a soft hammock by the beach - Lene Bjerre Design

Verbringen Sie Zeit draußen unter der Sonne

Wir lieben es, in den Sommermonaten einen Gang zurückzuschalten. Im Sommer am Meer zu leben ist nahezu magisch. Der Geruch von frischem Salzwasser, subtile Blumennoten im Wind, sonnenverbrannte hölzerne Terrassenbretter und das Summen von Bienen und zwitschernden Vögeln sind natürliche Stimmungsaufheller und lassen das Gefühl von Ruhe und Reinheit in Ihr Herz.
 
Einen Spaziergang entlang des Strandes und der Sanddünen zu machen, Wildblumen und Gräser für Ihre Vasen zu Hause zu schneiden, die Natur hereinzulassen und Ihrem Zuhause einen natürlichen Touch zu verleihen - all das ist pure Sommerglückseligkeit.
Use different materials in your home decorations - Lene Bjerre Design

Von der Natur geprägtes Wohnambiente

Gemischte Farbtöne und beruhigende Prints, Glas und Marmor. Design, das die Natur in Formen und Farben nachahmt, ebenso wie Upcycling-Materialien in weichen Formen, die Abfälle wie Plastikflaschen wiederverwenden, um zu verhindern, dass sie in die Ozeane gelangen. All dies verleiht unserer neuesten Kollektion einen natürlichen Touch.

Erfahren Sie mehr über die Materialien unserer Spring | Summer 2021 Collection:

Handgewebtes Rattan

Rattan ist ein schnell wachsendes und nachhaltiges Material. Es ist flexibel und langlebig, wodurch es bestens für die Herstellung von Möbeln geeignet ist.

Trendiger Marmor

Der Marmor wird von erfahrenen Handwerkern geformt. Jeder Marmorblock sieht anders aus. Dies macht jeden Artikel einzigartig und besonders.

Capiz Muscheln von sandigen Ufern

Capiz-Muscheln werden seit vielen Jahren als Ersatz für Glas in Kronleuchtern und Lampen verwendet. Das Material ist aufgrund seiner Haltbarkeit und Transluzenz großartig.

Mit Liebe geformtes Polyserin

Wir bewundern immer noch die schönen Wohnaccessoires aus Polyserin.

Decorate with soft textiles like rugs, cushions, and throws - Lene Bjerre Design

Textilien sind in einem gemütlichen Zuhause unverzichtbar

Diese neue Kollektion beinhaltet viele interessante Textilien.

Ein Teppich aus recycelten Plastikflaschen

Würden Sie uns glauben, wenn wir sagen würden, dass unser Strielle-Teppich aus recycelten Plastikflaschen besteht? Nun, es ist wahr! Wir möchten Plastikflaschen lieber in unseren schönen Teppichen haben, anstatt dass sie im Meer landen.

Die Lupine schmückt die Landschaft

Unser wunderschöner Überwurf aus der Lupia-Serie besteht aus 100% Baumwolle und wird mit einem dekorativen Print in einem Quilt-Design geliefert. Das Design ist von der farbenfrohen Lupine inspiriert. Der alte Botaniker Plinius verglich die Lupine mit dem Wolf, weil sich die Pflanze in der Natur gierig ausbreitet. Lupinen sind in vielen wunderschönen Farben erhältlich und verleihen der Landschaft eine herrliche Frühlingsatmosphäre!

Das Harlekinmuster ist ein Favorit von uns

Unsere Designikone Portia ist in dem klassischen Harlekin-Design gestaltet. Jetzt können Sie mit unserer Portine-Serie auch Kosmetiktaschen in diesem beliebten Muster erhalten. Kreieren Sie einen roten Faden in Ihrer Badezimmerdeko.

Quilt-Design mit der Maise-Serie

Alles aus der Serie besteht aus feinster Baumwolle. Das Quilt-Design wird von unseren erfahrenen Herstellern in Indien handgefertigt. Sie haben langjährige Erfahrung darin, die kleinsten Details auf das Textil zu bringen.

Flower pots and glass vase are the perfect companions for your wild flowers - Lene Bjerre Design

Ein freier Kopf, Sorgenfreiheit und völlige Entspannung

Die Spring | Summer Collection 2021 strahlt ein Gefühl von Ruhe und Beschaulichkeit aus. Unsere erfahrenen Designer haben einen umfassenden Prozess entwickelt, um die Atmosphäre der nächtlichen Sommerabende in diese Kollektion einzubringen. Wir glauben, dass sich das Geräusch von Vögeln, der Geruch von frisch geschnittenem Gras und die Farben der untergehenden Sonne in unseren Produkten manifestieren.

Wieder einmal haben wir uns von den natürlichen Elementen in unserer Umgebung inspirieren lassen und mit den Formen und Figuren der Natur gespielt, um unser Zuhause zu verschönern. Wir laden die Natur in unser Zuhause ein und begrüßen die wärmenden und beruhigenden Farben der Blumen, des Waldes und des Himmels, die uns umgeben und uns in Kontakt mit der Erde halten.

Gefällt Ihnen die neue Spring | Summer 2021 Collection?

Melden Sie sich hier an, werden Sie Händler und schließen Sie sich so unserem Team engagierter Einzelhändler für Inneneinrichtung an.

Lassen Sie sich hier von der Spring | Summer Collection 2021 inspirieren:

Sie haben sich in unsere neue Spring | Summer Collection 2021 verliebt?

Bitte melden Sie sich direkt an oder füllen Sie unser Antragsformular unter “Händler werden” aus.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
 
HÄNDLER WERDEN  LOG IN

OUR NEW COLLECTION GIVES YOU A GLIMPSE OF BRIGHTER DAYS

In these days of uncertainty, we all seek to find comfort and optimism. We have a desire to feel a sense of familiarity, envelope ourselves in surroundings that ease our minds and vulnerability, yet remaining true to our individuality and today's principles.

With our Spring | Summer Collection 2021 we have taken a glimpse at days past bringing back small pieces of nostalgia, giving a warm welcome back to floral designs and monogram details in the hope of lighting up those small flickers of hope for more carefree days.

So stop - slow down, tune in, look to nature, bring the outdoors in and feel the healing power of the earth.

Enjoy!

 

BECOME RETAILER             LOG IN            

DISCOVER THE NEW SS21 COLLECTION:

Spring Summer 2021 Mood video

 

Spend time in a soft hammock by the beach - Lene Bjerre Design

Spend time outside under the sun

We love slow living during the summer months. Living by the sea in the summertime is almost magical. The smell of the fresh salty water, subtle flower notes in the wind, sunburned wooden terrace boards, and the sound of bees humming and birds chirping give you an instant mood boost and let the sense of calm and purity spread from the heart and into every corner of your being.
 
Taking a stroll along the beach and the sandy dunes, cutting wildflowers and grasses for your vases at home, bringing the outdoors in and giving a natural statement to your home is pure summer bliss.
Use different materials in your home decorations - Lene Bjerre Design

Home interior shaped by nature

Mixed colour hues and soothing prints, glass and marble, design mimicking nature in shapes and colours, upcycled materials in softer forms repurposing waste like plastic bottles to keep them from ending up in the oceans bring a natural statement to our newest collection.

Learn more about the materials of our Spring|Summer 2021 collection:

Handwoven rattan

Rattan is a fast-growing and sustainable material. It is also flexible and durable which makes it very suitable for furniture.

Trendy marble

The marble is shaped by skilled artisans. Each block of marble has a different look to it. This makes each home interior item unique and special.

Capiz shells from sandy shores

For many years, capiz shells have been used as a substitute to glass in chandeliers and lamps. The material is great due to its durability and translucence.

Polyserin shaped with love

We still admire the beautiful shape of home decor made of Polyserin.

Decorate with soft textiles like rugs, cushions, and throws - Lene Bjerre Design

Textiles are essentials in a cosy home

This new collection introduces a lot of interesting textiles fabrics.

A rug made of recycled plastic bottles

Would you believe us if we said that our Strielle rug is made of recycled plastic bottles? Well, it is true! We would rather want these plastic bottles in our beautiful rugs instead of it ending up in the ocean.

The Lupinus flower decorates the landscape

Our beautiful throw from the Lupia series is made from 100% cotton and comes with a decorative print in a quilt design. The design is inspired by the colorful Lupinus flower. The ancient botanist Pliny compared the flower sort with the wolf because the plant spreads greedily around in nature. The Lupinus flower comes in many gorgeous colors and gives the landscape a pretty Spring atmosphere!

The harlequin pattern is a favorite of ours

Our design icon Portia is wrapped in the classic harlequin design. Now, you can also get cosmetic bags in this beloved pattern with our Portine series. Create coherency in your bathroom decorations.

A quilt design with the Maise series

Everything from the series are made of the finest cotton. The quilt design is handmade by our skilled producers in India. They have many years of experience in getting the smallest details to the textile.

Flower pots and glass vase are the perfect companions for your wild flowers - Lene Bjerre Design

Peace of mind, worry-free, and complete relaxation

The Spring|Summer 2021 collection radiates this feeling of calmness and tranquility. Our skilled designers have gone through an extensive process to infuse the atmosphere of late-night summer evenings into this collection. And we believe that the sound of birds, the smell of freshly cut grass, and the colors of a setting sun manifest itself in the final products.

Once again we have drawn inspiration from the natural elements of our surroundings and we have bend and played with the shapes and figures of nature to fit and brighten up our homes. We invite nature back in and welcome the warming and soothing colors of the flowers forest and skies that surround us and keep us in touch with the earth.

Do you like the new Spring|Summer 2021 collection?

Sign up to become a retailer here and join our team of dedicated interior retailers.

Browse through our Spring|Summer 2021 mood pictures:

In love with our new Spring | Summer 2021 collection?

Please log in or fill out our application form to "Become retailer" of our interior items.
We're looking forward to hearing from you. 

BECOME RETAILER             LOG IN