Klassische und verspielte Inneneinrichtung

Ostern ist eine großartige Gelegenheit, die ersten Anzeichen des Frühlings sowie die helleren und wärmeren Tage zu begrüßen. Es ist außerdem eine großartige Gelegenheit, für die kommenden Festtage zu dekorieren und der Inneneinrichtung eine persönliche, verspielte und gemütliche Note zu verleihen. Die beste Beschreibung für diese Osterkollektion ist: "Wenn skandinavisches Design verspielt wird".
 

- Die Formen sind kurvig und weich.  
- Die Farben sind hell und warm. 
- Die Materialien sind leicht und geräumig.
- Das Design ist sowohl verspielt, als auch dekorativ.

All diese schönen Attribute verbinden sich zu einem perfekten Lene Bjerre-Ostern. Wie immer ist es unser Bestreben, Designs und Innenräume herzurichten, die eine ganz besondere Stimmung schaffen und ein Haus in ein Zuhause verwandeln. Ostern ist eine fantastische Jahreszeit, um das Zuhause mit detaillierten, gemütlichen und verspielten Dekoartikeln zu schmücken.

Wie bei allen unseren Kollektionen arbeiten wir unermüdlich daran, bei jedem Artikel auf alle Einzelheiten zu achten. Die Osterkollektion 2020 bietet besonders viele durchdachte Details, die das Design perfekt machen.

  • Da wäre ein Kissen mit kleinen Wattebällchen am Rand, was dem Design eine ganz besondere Note verleiht.
  • Oder ein unglaublich detailliert gestaltetes Votiv, verziert mit Blumen und Vögeln, die den Frühling symbolisieren sollen.
  • Wie wäre es mit hochwertigen Servietten mit detailliert aufgedruckten Federn, die nur darauf warten, den Tisch zu schmücken.
  • Lassen Sie sich von den vielen kleinen Details in unseren dekorativen Osterfiguren, wie beispielsweise dem Hasen mit der Fliege, in den Bann ziehen. 
  • Mundgeblasene Ornamente mit sorgfältig platzierten Federn in frühlingshaften Farben. Stecken Sie die Ornamente auf einen Zweig, um das perfekte Gesteck zu kreieren.
  • Schöne und robuste gläserne Eier. Das trübe Glas im atemberaubenden Design wird eine lebendige Stimmung schaffen.

Wir sind immer sehr stolz auf die sorgfältigen Details in jedem unserer Designs. Details schaffen Persönlichkeit und Charakter, was wiederum eine ganz besondere Stimmung schafft. Nehmen Sie sich etwas Zeit, um die Schönheit im Detail in unserer Osterkollektion 2020 zu entdecken.

 

HÄNDLER WERDEN LOG IN

Oster Ornamente in einer Glasvase

Detailreiche Oster Ornamente

Kommen Sie mit unseren wunderschönen Ornamenten so richtig in Osterstimmung. Ornamente können für verschiedene Zwecke verwendet werden, richten Sie entweder üppige und extravagante oder kleine und minimalistische Arrangements her.

Kreieren Sie einen Kranz mit Ornamenten in verschiedenen Farben, Materialien und Formen, der Ihre Vorfreude auf Ostern perfekt widerspiegelt. Oder wie wäre es mit einer einfachen und schlichten Anordnung von Zweigen in einer Vase?

Das Schöne an Ornamenten ist, dass sie mit anderen Ornamenten kombiniert werden können, um den gewünschten Look zu erzielen, der zu jedem Stil oder jeder Persönlichkeit passt. Unser Sortiment an Ornamenten besteht aus verschiedenen Materialien wie Porzellan, Polyresin oder Glas.

Unsere Oster Ornamente gibt es in einer Vielzahl von Designs - wir haben durchsichtige Ornamente oder Ornamente in verschiedenen Farben, verschiedenen Mustern und Farbverläufen und verschiedenen Formen

Osterfiguren in verschiedenen Größen und Farben

Süße Osterfiguren

In unserer Semina Serie bieten wir Ihnen eine breite Palette an Osterfiguren von Tieren, die wir mit Ostern verbinden - Kaninchen, Hasen, Lämmer und Hühner.

Diese Osterfiguren werden Ihnen bei der Dekoration für die Festtage ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Verwenden Sie die Figuren für einfache Arrangements auf der Fensterbank oder verwandeln Sie das gesamte Interieur in Ihrem Zuhause in ein Osterparadies, indem Sie kleine Osterfiguren im ganzen Haus verstecken, die nur darauf warten, gefunden zu werden.

Die Osterfiguren sind sehr detailreich, von Nuancen im Fell bis hin zur Kleidung, die die Figuren tragen - Fliege, Hut, Stock und vieles mehr.

Die Osterfiguren passen gut zu Votiven, Ostereiern und anderen Dekoartikeln aus der Osterkollektion von Lene Bjerre.

Oster Must-haves

Osterdekoration in der Fensterbank

Murina Dekoration

Wir sind stolz darauf, unsere brandneue Murina Serie vorstellen zu können, die aus unglaublich dekorativen gläsernen Eiern besteht. Produkte aus der Murina Serie eignen sich perfekt für die Dekoration der Fensterbank, kleiner Beistelltische oder des Esstisches, wo sie als wahrer Blickfang agieren können.

Die Serie ist in trübem Schwarz oder Weiß erhältlich, wobei jedes Stück ein echtes Unikat ist. Das trübe Glas bringt mit seinen weichen, organischen und naturgetreuen Formen Leben in Ihre Dekoration. Es lädt zum Fühlen, Anfassen und Interagieren ein.

Die Murina Serie ist multifunktional, da auch im Inneren der Gläser weiter dekoriert werden kann, Ihrer Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Arrangieren Sie beispielsweise Pflanzen oder kleine Figuren im Inneren der Gläser - auf diese Weise entsteht eine schöne und verspielte Osterdekoration.
Osterdekoration und Kerzenleuchter auf einem golden Rollwagen

Semina Osterhasen

Was strahlt mehr Ostern aus als verspielte Osterhasen?

Bringen Sie Ostern in Ihr Zuhause mit unseren dekorativen Hasen in einem authentischen Design. Diese entzückenden Osterhasen in Weiß mit schönen goldenen Ohren sind aus Polyresin, einem Material, das eine sehr detaillierte Gestaltung ermöglicht.

Das Design der Produkte aus der Semina Serie ist sowohl stilvoll und elegant, als auch verspielt und fröhlich.



Sie haben sich in unsere Osterkollektion 2020 verliebt?

Loggen Sie sich ein oder füllen Sie unser kurzes Anfrageformular "Händler werden" aus. 
Wir freuen uns sehr darauf, von Ihnen zu hören.

HÄNDLER WERDEN LOG IN

A classic and playful interior collection

Easter is a great opportunity to welcome the first signs of spring and embrace the brighter and warmer days.  It is also a great opportunity to decorate for the coming season and add a personal, playful and cosy touch to the interior decor. We characterize this Easter collection as: "When Scandinavian design turns playful".
 

- The shapes are curvy and soft.  
- The colours are bright and warm. 
- The materials are light and spacious.
- The design is as playful, as they are decorative.

All these beautiful attributes are joined to create a perfect Lene Bjerre Easter. As always our effort is to create designs and interior, which creates a mood and turns a house into a home. Easter is a fantastic season to decorate the interior with detailed, cosy and playful interior.

As with all other of our collections, we work tirelessly with creating unique details on each item. The Easter 2020 collection features many well-thought details, making the design just perfect.

  • There is a cushion with closely sewed small cotton balls along the edge that adds a special touch and feel to the cushion.
  • There is an amazing detailed votive shaped with flowers and birds to symbolize the coming spring.
  • How about high-quality napkins with detailed prints of feathers, just waiting to be placed on the dinner table.
  • Become mesmerized by the details on our home decoration Easter figurines. A rabbit with a bowtie, what's not to like?
  • Mouthblown ornaments containing carefully placed feathers, in the perfect Easter colour. Use the ornament on a branch to create the perfect Easter wreath.
  • Sturdy and beautiful glass egg-shaped home decoration. The cloudy coloured glass creates a lifelike mood with its breathtaking design.

We always take great pride in the details in every aspect of our design. Details create personality and character, which again creates a mood. Take some time to explore the beauty in the details and explore the Easter 2020 collection. 

 

BECOME RETAILER             LOG IN            

Easter ornaments in a glass vase

Detailed Easter ornaments

Ornaments are a fantastic and cosy way to embrace the spirit of Easter. Ornaments can be used for several interior decoration purposes, both going bombastic with large and extravagant settings to the small and minimal arrangements. 

Create a wreath filled with the joy of Easter with ornaments in different colours, materials and shapes. Or how about a simple arrangement of branches in a vase, could also be a great and minimal way to celebrate Easter.

The beauty of ornaments is that they can be combined with other ornaments to create the desired look which matches any style or personality. Our range of ornaments ranges from different materials in porcelain, polyresin or glass.

Our Easter ornament range comes in a multitude of designs, some can be faded, clear, a figurine, different colours, different patterns, different shapes and much more. 

Easter figurines in different sizes, shapes and colours

Cosy Easter figurines

Our Semina home decoration series consists of a broad range of Easter figurines from rabbits, bunnies, lambs and chickens. Every animal associated with Easter. 

These Easter figurines are great to get a smile on everyone’s lips when decorating for Easter. Use the figurines for simple arrangements in the windowsill or make the entire interior in a home playful, by hiding small Easter figurines throughout the house, just waiting to be found. 

The Easter figurines are very detailed from nuances in the fur to the clothes the figurines are wearing, as a bowtie, a hat, a cane and much more. 

The Easter figurine goes well with votives, Easter eggs and other decorative items from Lene Bjerre Easter collection. 

Easter must-haves

Easter home decoration on windowsill

Murina home decoration

We are proud to introduce our brand new Murina series consisting of incredible decorative egg-shaped glass. Murina is perfect for decorating the windowsill, console or the dinner table, where it functions as a true eyecatcher and centre of attention.

The series comes in either cloudy black or cloudy white glass, where each of them is truly unique. The clouded glass makes the decoration come to life, with its soft, organic and lifelike shapes. It invites to be felt, touched and interacted with. It attracts interaction. 

The Murina glass series is also multifunctional as they can be used for creating different decorations inside the glass, where only one's imagination sets the boundaries. Make small decorations and arrangements inside the glass with artificial plants or figurines - this way it creates a beautiful and playful approach to Easter. 

Easter decoration and candlesticks on golden trolley

Semina Easter rabbits

What states Easter more than cosy and playful Easter rabbits?

Bring Easter into a home with these decorative rabbits in an authentic design. These adorable Easter rabbits are designed in white with beautiful golden ears as a perfect detail. The rabbits are made of polyresin, a material that enables very detailed design. 

The design of the products in the Semina series are kept in a stylish and exclusive design, but yet cosy design.



In love with our new Easter 2020 collection?

Please log in or fill out our application form to "Become retailer" of our interior items.
We're looking forward to hearing from you. 

BECOME RETAILER             LOG IN