Umwerfende Weihnachtsmomente

Weihnachten ist eine ganz zauberhafte Zeit. Dieses Jahr an Weihnachten möchten wir bei Lene Bjerre die Zeit mit unseren Liebsten besonders wertschätzen und Traditionen zelebrieren. Das richtige Weihnachtsgefühl kommt dann auf, wenn Neues auf Altes trifft. Wir möchten dieses Jahr besonders viel Wert auf “hygge” legen. Wir dekorieren unser Zuhause mit wunderschönen Weihnachtskugeln und Ornamenten, zünden Kerzen an und genießen die Magie herrlicher weihnachtlicher Momente.

Lassen Sie Weihnachten seinen besonderen Zauber über die Welt legen, der für einen kurzen Moment alles weicher und schöner erscheinen lässt. Dieses Jahr an Weihnachten soll es um Traditionen gehen, um die ruhigen und magischen Momente. Darum, Momente zu schaffen, an die man sich gern erinnern wird. Es geht darum, das Jetzt zu zelebrieren, sich daran zu erinnern was war und dem entgegen zu schauen, was noch kommt.

"Weihnachten ist keine Jahreszeit - Es ist ein Gefühl"

HÄNDLER WERDEN             LOG IN            

Christmas 2019 moodvideo

 

 

img-collection christmas19-600x372 (2)

"Weniger ist mehr"

Einfach und elegant - das sind die Stichwörter der diesjährigen Weihnachtszeit. Kunstvolle und stylische Weihnachtsdekoration steht 2019 hoch im Kurs. Schaffen Sie ein warmes, weihnachtliches Gefühl mit schicken Weihnachtskugeln in richtig weihnachtlichen Farben.

Ergänzen Sie Ihre Weihnachtsdekoration um einige weiche und warme Elemente, um die Weihnachtszeit richtig “hyggelig” zu machen. Zur Weihnachtszeit möchten wir uns und unsere Herzen mit Hilfe von möglichst vielen flackernden Kerzen wärmen. Kerzenlicht ist gerade zu Weihnachten essentiell, um die richtige Weihnachtsstimmung aufkommen zu lassen. Brennende Kerzen bringen Wärme in jedes Zimmer ein bisschen Gemütlichkeit in die kalten Wintermonate.

Wir lieben es gemütliche Stimmung mit sinnlichen Kerzen zu erzeugen, denn Kerzen schaffen Eintracht und Harmonie. Lassen Sie eine entspannte Stimmung in Ihrem Geschäft aufkommen und so Inspirationen für gemütliche Momente schaffen.

img-collection christmas19-600x372(3)

Eine herrliche Mischung aus warmen und kühlen Tönen

In dieser Kategorie sind die Farben besonders warm und satt und der matte Look spielt hier eine wichtige Rolle. Für die perfekte Weihnachtsstimmung sind weihnachtliche Farben während der Weihnachtszeit natürlich ein wichtiges Element in unserem trauten Heim.

Weihnachtliche Farben zeichnen sich dieses Jahr durch eine Kombination von kräftigen und ausdrucksstarken Farben mit metallischen Elementen aus - künstlerisch und stylisch zugleich. Burgunder- und Granatapfelfarben werden Sie in die richtige Weihnachtsstimmung versetzen und gehören zu den Trendfarben in diesem Jahr.

Metallische Töne werden weiterhin ein großer Trend in der Inneneinrichtung sein. Sie erzählen eine großartige Geschichte und ihre Unvergänglichkeit bringt Persönlichkeit in Ihre Einrichtung und lässt sie aus einem ganz neuen Blickwinkel erstrahlen. Gestalten Sie Ihre Einrichtung persönlicher und experimentieren Sie mit sie mit verschiedenen Stilen und Ausdrucksformen, je nachdem, ob Sie raues Industrial Design oder doch klassisches, einfaches Design bevorzugen. 

Neue weihnachtliche Must-haves

Wir haben für das Weihnachtsfest dieses Jahr die absoluten Must-haves für Sie rausgesucht, die die aktuellen Trends, Formen und Farben miteinander vereinen. 
Flower pot in metallic golden nuances

Aurine Blumentopf

Wir sind stolz darauf, Ihnen zu Weihnachten unseren neuen Aurine Blumentopf aus Stahl in Goldnuancen vorstellen zu dürfen. Der Blumentopf ist metallüberzogen und so bearbeitet, dass er wasserbeständig ist und nicht rostet.

Der goldene metallische Look in dem schönen und klaren Design strahlt Stil und Persönlichkeit aus. Metallische Töne werden auch in diesem Jahr an Weihnachten sehr präsent sein und verleihen jedem Gegenstand Lebhaftigkeit und Wärme.

Christmas decoration tree

Deko-Weihnachtsbaum Vintagia

Lassen Sie den künstlichen Vinatagia Weihnachtsbaum dieses Jahr an Weihnachten im Mittelpunkt Ihrer Weihnachtsdekoration stehen. Der künstliche Weihnachtsbaum ist handgemacht von geschickten Kunsthandwerkern und musste verschiedene Prozesse durchlaufen, um den antiken und rustikalen Look zu erreichen. Der Deko-Weihnachtsbaum besticht durch kleine Details und seiner originellen und nostalgischen Gestaltung, die perfekt in die Thematik der diesjährigen traditionellen Weihnachtsdekoration passt.

Der künstliche Weihnachtsbaum besteht aus Eisen in bronzefarbenen Farbtönen und misst L29xB20xH68 cm. Nicht nur aufgrund seiner Größe ist der Vintagia Deko-Weihnachtsbaum ein echter Blickfang.

Bestellen Sie unseren Weihnachtskatalog 2019 hier

Sie sind interessiert an unserer neuen Weihnachtskollektion 2019?
Bitten füllen Sie das nebenstehende Formular aus und erhalten unseren Weihnachtskatalog 2019.

img-collection christmas19-300x400

Sie haben sich in unsere Weihnachtskollektion verliebt?

Loggen Sie sich ein oder füllen Sie unser kurzes Anfrageformular "Händler werden" aus. Wir melden uns dann sobald möglich bei Ihnen.

Wir freuen uns sehr darauf, von Ihnen zu hören.

HÄNDLER WERDEN             LOG IN            

Gemütliche Weihnachtsstimmung mit Kissen und Fellen

Die größten Einrichtungstrends
bei der Maison et Objet 2019

Möchten Sie von den neuesten Erkenntnissen einer der größten Dekorations- und Einrichtungsmessen in Europa, der Maison et Objet, erfahren? Hier erhalten Sie einen Einblick in die neuesten Trends im Frühling | Sommer 2019.

Als Erweiterung der Slow Living Ideologie, ergibt es Sinn, dass unsere Einrichtung uns mit dem Wichtigen im Leben verbindet. Es geht darum unsere alltägliche Hektik zu senken und ein Leben gefüllt mit Inhalt und Bedeutung zu leben.

Mehr entdecken

Mandisa Bambusbank und eine charakteristische schwarze Lampe

Einrichtungstrends 2019

Ein neues Jahr bedeutet gleichzeitig Veränderung und Neues. Wir haben einen Blick in die Kristallkugel geworfen und werden Ihnen nun die 6 aufregendsten Einrichtungstrends 2019 vorstellen.

Oberflächen, Strukturen und Texturen spielen in der Einrichtung 2019 eine wichtige Rolle. Unsere Wertschätzung für traditionelle Handwerkskunst und handgemachte Designs zeigt sich auch in der Einrichtung. 2019 wird es außerdem zu jeder Jahreszeit blumig, mit winterlichen Gestecken und ganzjährig blühenden Pflanzen.

Mehr entdecken

Gorgeous Christmas moments

Christmas is a magical time. This Christmas at Lene Bjerre, we cherish the time with our loved ones and the time for traditions. True Christmas spirit arises when something new meets something old and when traditional meets renewal. This Christmas we cherish the moment of "hygge". We decorate our home with gorgeous baubles and ornaments, light the candles and enjoy the magic of gorgeous Christmas moments. 

Let Christmas wave its magic wand over this world and for a short while make everything softer and more beautiful. This Christmas is about remembering our heritage. The quiet and magical moments. Creating moments to remember and cherish. It is about enjoying the now, remembering what has been, and look forward to what is coming. 

"Christmas is not just a season - it is a feeling"

BECOME RETAILER             LOG IN            

Christmas 2019 moodvideo

 

 

img-collection christmas19-600x372 (2)

"Less is more"

Simple and elegant are the keywords for this Christmas.  Artistic and stylish Christmas decor is a huge trend in 2019. Create a warm Christmas feeling with gorgeous baubles in true Christmas colours.

Add soft, warm elements to your Christmas decor for a truly "hyggelig" Christmas. At Christmas time, we warm our hearts by the flickering candles lit in every spot available. Candlelight is essential at Christmas time to create a true Christmas feeling. Burning candles warm up the room and make the cold winter month a little cosier.

We love to create a cosy mood with evocative candles and feel the flames create peace and harmony. Let a relaxed mood spread out in your store and be inspired for cosy moments. 

img-collection christmas19-600x372(3)

A beautiful mix of warm and cold nuances

Colours are warm and deep and the matt look occupies a larger and more important place in the category. The colours of Christmas are an important element in our home during Christmas time, to set the perfect Christmas mood. 

This Christmas' colour trend is characterized by a combination of one bold and expressive colour with metallic elements is an artistic yet stylish chose for your Christmas decoration. Burgundy and pomegranate colour are both of the two main trend colours this Christmas and those colours are perfect for setting the right Christmas mood.

Metallic nuances are still a huge interior trend this Christmas. Metallic nuances tell a story of greatness, and their indestructibility adds character and personality to the interior design. Decór with metals allow you to create a new and exciting expression in your interior design. Personalize the décor and experiment with both style and expression, whether you are into the raw industrial or the classic and simple style. 

New Christmas must haves

We have selected this Christmas' absolute must-haves, which both reflect the seasonal Christmas trend, trend materials, shapes, textures and colours. 
Flower pot in metallic golden nuances

Aurine flower pot

This Christmas we are proud to present our new Aurine flower pot made in steel with golden nuances. The flower pot is plated and treated, so it can resist water and will not rust. 

The golden metallic look exudes a nice, sharp design and reflects style and personality. Metallic nuances are still a huge interior trend this Christmas and give a more vibrant and warmer expression to the products. 

Christmas decoration tree

Vintagia decoration Christmas tree

Let this Vintagia decoration Christmas tree adorn your Christmas interior design this Christmas. The decoration Christmas tree is handmade by skilful artisans and has been through several processes to get the rich antique and rustic finish. The decoration Christmas tree exudes with its small flower details an original and nostalgic look, which fit this year traditional Christmas theme perfectly. 

The decoration Christmas tree is made of iron in bronze colour nuances and measures L29xW20xH68 cm. Due to the size, it can be used as an eye-catching object when decorating. 

In love with our new Christmas collection?

Please log in or fill out our short application form "Become retailer".
Just click on the bottom and fill out the few fields, and we will get back to you as soon as possible. 

We're looking forward to hear from you. 

BECOME RETAILER             LOG IN            

Cosy Christmas mood with cushions and furs

Biggest interior trends spotted
at Maison et Objet 2019

Would you like to get all the latest insights from one of the biggest decoration and interior design fairs in Europe - Maison et Objet? This is our guide to you who wants the recap of what will become trends at Spring | Summer 2019. 

As an extension to the Slow Living ideology, it is clear that interior design today has the purpose of connecting us to what's most important. It's all about lowering our daily rush and live a life filled with substance and meaning.

See more

Mandisa bamboo bench and a black characteristic lamp

Interior trends 2019

A new year is synonymous with renewal and change. We have looked through the crystal ball to predict the hottest interior trends and will in this blog post guide you through the 6 biggest interior trends for 2019 to watch for. 

Surfaces, Structures and textures are all important elements when decorating your home in 2019. The love for traditional craftsmanship and handmade design will be characterized by home decor and as the floral trend is blooming, winter florals and botanicals are both trends we will see in interior trends 2019. 

See more