Umwerfende Designs and Handwerkskunst

Die neue Autumn | Winter Kollektion ist eine klassische skandinavisch angehauchte Kollektion, der wir unseren charakteristischen femininen Touch verliehen haben. Wir sind stolz darauf, wunderbare zeitlose Designs zu schaffen, welche das Potential haben, die nächsten Jahre weiter bestehen zu können. Wirklich zeitloses Design muss nachhaltig sein und mehrere Jahre halten, daher schätzen wir Handwerkskunst und klassisches Design so sehr.
 
Wir schätzen auch die Herkunft unserer Designs und in dieser Kollektion können Sie daher mundgeblasene Gläser, handbemaltes Geschirr, aufwendige Stricktechniken bei Handtüchern, jahrhundertealte Drucktechniken wie den Blockdruck, handgefertigte Kunstblumen und -pflanzen, qualitativ hochwertige Kerzen und vieles mehr entdecken.
 

HÄNDLER WERDEN             LOG IN            

Klassisches Geschirr bestehend aus Tellern, Gläsern, Krügen und Schneidebrettern

Die Liebe zum Detail

Wir hier bei Lene Bjerre lieben einfach Details.

Figuren mit zusätzlichen kleinen Details ausschmücken, einen speziellen Lederriemen auf einem Kissen anbringen, Holz mit besonderen Eigenschaften bei der Herstellung unserer Möbel benutzen, oder einen Gegenstand mit etwas mehr Gewicht ausstatten, um ihm Stabilität zu verleihen. Das alles sind kleine Details, denen vielleicht auf den ersten Blick wenig Beachtung geschenkt werden. Wir jedoch glauben, dass diese Details unsere Designs einzigartig und langlebig machen.

Die Tatsache, dass wir noch einen Schritt weitergehen was die Details unserer Designs angeht, trägt zu deren Langlebigkeit bei und wird ihnen auch noch in kommenden Jahren Charakter und Persönlichkeit verleihen.

Die Schönheit liegt in den Details, nehmen Sie sich daher Zeit und vielleicht werden Sie etwas entdecken, was Sie zuvor vielleicht übersehen haben. Bestaunen Sie die Handwerkskunst, den Detailreichtum und einige andere Besonderheiten unserer Autumn | Winter Kollektion 2019.

Unique LeneBjerre_25031916156

Die feine Kunst aus einem Haus ein zu Hause zu schaffen

“Hygge” wird hier bei Lene Bjerre eine große Bedeutung zugeschrieben. Daher versuchen wir, Gemütlichkeit in all unser Wirken zu bringen, sowohl in unsere Designs, aber auch in unsere Firma. Wir glauben, dass die Kunst von “Hygge” und Gemütlichkeit darin besteht, aus unseren Häusern ein Zuhause zu machen. Unser Ansatz von “Hygge” liegt darin, eine warme Atmosphäre zu schaffen und die kleinen Dinge im Leben mit den Menschen zu genießen, die man liebt. Im Prinzip all die Dinge im Leben, die wir am meisten schätzen: Wärme, Details, Familie und Freunde.

Der reine Akt seine eigene gemütliche Oase zu schaffen um zu entspannen und den Akku wieder aufzuladen, kann auch schon “Hygge” bedeuten. Eine Oase, in der Sie mit Ihren Freunden und Ihrer Familie einfach sein können und im warmen Kerzenlicht in eine gemütliche Decke eingekuschelt über die wichtigen und unwichtigen Dinge im Leben reden können. Nehmen Sie sich Zeit, Ihre Dekoration mit kleinen Besonderheiten auszustatten, die zu Ihrer Persönlichkeit passen und genießen Sie dann in den ruhigen Momenten die Möglichkeit, diese zu betrachten und je nach Belieben zu platzieren, um die Einrichtung so lebendiger zu machen.

Wir schaffen Stimmung in Ihrem Zuhause.

Autumn | Winter Must-Haves

Umwerfende qualitativ hochwertige Rotweingläser, Weißweingläser, Cocktailgläser und Wassergläser.

Umwerfende Gäser im viktorianischen Stil

Wir sind stolz unsere brandneuen herrlichen Gläser vorzustellen, ideal für die Dekoration eines perfekten Esstisches. Die Serie im viktorianischen Stil beinhaltet Wassergläser, Sektgläser, Rotweingläser, Weißweingläser und Cocktailgläser. Entsprechend dem viktorianischen Zeitalter sind die Gläser mundgeblasen, was jedes Glas einzigartig macht.

Wir sind sehr stolz auf den Detailreichtum unserer Designs, denn das verleiht ihnen Charakter und Persönlichkeit. Anstatt dass wir die Gläser nachträglich mit der rauchigen Farbe bemalt haben, wurde sie direkt in die Gläser verarbeitet. Das trägt dazu bei, dass die Farbe nicht abnutzt und die Gläser viele Jahre genutzt werden können.

Zeitlose und klassisch schwarze Badezimmer Accessoires bestehend aus einem Seifenspender und Handtüchern

Zeitlose Portia Badezimmer Accessoires

Portia ist unsere bewährte klassische Badezimmerkollektion, die wir kontinuierlich um neue Farben erweitern. Die klassischen und zeitlosen Harlekin Muster und die subtilen Metallapplikationen verleihen einen exklusiven Look und ein luxuriöses Finish. Ein Design, welches so schnell nicht aus der Mode kommt.

Die Produkte der Portia Kollektion duchlaufen eine Serie von komplexen Produktionsprozessen. Sie werden unter anderem auf unterschiedliche Arten geformt, langsam gekühlt und vorsichtig hochglanzpoliert. Jeder Produktionsvorgang erfordert die höchste Form von Handwerkskunst, um die für uns typische hohe Qualität zu erreichen - ein Prozess, der sehr zeitaufwendig ist.

Wir nehmen uns Zeit, um das bestmögliche Ergbenis zu erzielen. 

Haben Sie sich in unsere Autumn | Winter Kollektion 2019 verliebt?

Bitte loggen Sie sich ein oder füllen Sie das Anmeldeformular unter “Händler werden” aus.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören. 

HÄNDLER WERDEN             LOG IN            

Trendmaterialien 2019

Trendmaterialien 2019

Welche Materialien sind auf dem Einrichtungsmarkt 2019 besonders angesagt? Inneneinrichtung wird 2019 geprägt sein von einer rustikalen Stimmung und immer dunkler werdendem Holz. Handgefertigte Produkte aus nachhaltigen und natürlichen Designs werden durch die Decke gehen. Eingefärbtes Glas und Transparenz sind Trends, die das Jahr 2019 bestimmen werden.

Mehr entdecken

Vertrauenswürdiges Design

Vertrauenswürdige Inneneinrichtung

In diesem Jahr werden wir mit dem Trend des aufrichtigen Designs auf viele verschiedene Arten experimentieren. 2019 wird im Bereich der Inneneinrichtung versucht, unser Zuhause mit Produkten auszustatten, die uns Sicherheit, Ruhe und Vertrauen vermitteln. Einrichtungsdesign wird 2019 charakterisiert von Details, Mustern, Farben und Texturen, die einen beruhigenden und besänftigenden Effekt hervorrufen sollen.

Mehr entdecken

Gorgeous designs and craftsmanship

The new Autumn | Winter collection is a classic Scandinavian collection added our characteristic feminine touch. We take pride in creating beautiful timeless designs that can live and survive for the years to come. True timeless design, must be sustainable and last for the years to come, that’s why we value craftsmanship and classical design so much.
 
We value the origin of our designs and in this collection, you can enjoy mouth-blown glasses, handpainted tableware, elaborated towel knitting techniques, age-old hand printing techniques called block printing, handmade artificial flowers and plants, high quality and long lasting candles and much more.  
 

BECOME RETAILER             LOG IN            

AWmood2019new
Classic tableware setting with plates, glasses, jugs chopping boards

The love for the details

We simply love details here at Lene Bjerre.

Adding the extra little detail to the figurine, using a leather strap on a cushion, applying a specific species of wood with special capabilities in our furniture or maybe adding some weight to an item to make it more sturdy. All small details that, at a glance, can be overlooked, but we believe that these details make designs truly remarkable and long-lasting. 

By going the extra mile for our designs concerning the details, we are confident that it adds to the longevity of the designs and furthermore gives character and personality that will survive for the years to come.   

Take some time to explore the beauty in the details, you will maybe find something you've overlooked the first time. Time to study the craftsmanship, the level of detail and some quirky features in the Autumn | Winter 2019 collection.

Unique LeneBjerre_25031916156

The fine art of making a house into a home

"Hygge" goes far in illuminating the Lene Bjerre DNA. That is why we strive to incorporate cosiness in all the work we do, both in our designs but also in our company. We believe that the art of "hygge" and cosiness is something that turns houses into homes. Our take on "hygge" in our designs is creating a warm atmosphere and enjoying the small things in life together with the people you love. Basically, all the things we value the most in life; warmth, details, family and friends. 

The pure act of making your own comfortable oasis for you to relax and recharge is also in the act of "hygge". An oasis where you can be with friends and family, discussing the big and small things in life in the warm glow of candlelight, wrapped in a cosy throw. Take the time to decorate with small quirky things, which fits your personality, and enjoy the quiet moments in life with studying them or moving them around to create a more dynamic and lively interior. 

We create a mood in your room.

Autumn | Winter must-haves

Gorgeous high quality red wine glasses, white wine glasses, cocktail glasses and water glasses

Gorgeous Victorinne glasses

We are proud to introduce our brand new gorgeous glass series consisting of every glass you need to decorate a stylish and perfect dining table. The Victorinne glass series consists of water glasses, champagne glasses, red wine glasses, white wine glasses and cocktail glasses. Victorinne glasses are mouthblown, which makes each glass unique with its own personal story to tell.

We always take great pride in the small details in our designs as we believe this gives character and personality. Instead of painting a smoke colour in the lower part of the Victorinne glasses, the smoke colour is solid in the glass instead. This small detail causes that the colour will not get worn out by repeated use and the glasses can be used for the years to come. 

Timeless and classic black bathroom accessories consisting of a soap dispenser and towel

Timeless Portia bathroom accessories

Portia is our long-time classic bathroom series, where we continuously have developed and added new colours to the existing range. The classic and timeless Harlequin pattern along with the fine metal edges gives an exclusive look and luxurious finish. This design truly never goes out of style.

The Portia series is created through a series of complex production processes that consists of different moulds, slow cooling, carefully high gloss glazing and much more. Each production process requires the highest form of craftsmanship to ensure our trademark high quality, a process which takes time.

Time we take to ensure the best possible outcome. 

In love with our new Autumn | Winter 2019 collection?

Please log in or fill out our application form to "Become retailer" of our interior items.
We're looking forward to hearing from you. 

BECOME RETAILER             LOG IN            

Trend materials in 2019

Trend materials in 2019

Which materials are trendy in interior design in 2019? Interior design in 2019 will be characterized by rustic feels, where wood becomes darker and darker. Handmade products will also go through the roof along with sustainable and natural designs. Coloured glass and transparency is also a growing trend that will define 2019.

See more

Trustworthy design

Trustworthy interior design

In 2019 we will experience the trend of trustworthy design through different trend directions. In interior design, we strive to decorate our home with products that make us feel safe and calm. This year interior design will be characterized by details, patterns, colours and textures, that all contribute to a calming effect.

See more